Wir wilden weisen Frauen – Von der Kunst des Älterwerdens

(mko) „Unser eigenes Lied, unser ureigener Tanz ist bei vielen von uns gezähmt worden. Lasst uns deshalb Forscherinnen sein, die sich wieder an ihre wilde Ur-Natur und an ihre Herzenswünsche erinnnern“ Renate Daimler

Auf dem Weg zur „Wieder“- Entdeckung der „ Beautiful Old WOman“ in uns selbst, hilft uns Renate Daimler und nimmt uns mit auf ihren eigenen Weg. Sie erzählt darüber hinaus von Frauen, die ganz individuell ihre innere und Äußere Freiheit gefunden haben.
Für alle, die Älterwerden auch mal mit einem Augenzwinkern verbinden.

Titel: Wir wilden weisen Frauen – Von der Kunst des Älterwerdens
Autorin: Renate Daimler, Journalistin, Systemische Beraterin, Lehrtrainerin, wohnhaft in Wien/Österreich, hat bereits zahlreiche Sachbuch-Bestseller veröffentlicht. 2013 einen ersten Roman.

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 256 Seiten, 3. Aufl. 2015
ISBN: 978-3-466-34600-4
Auch als ebook zu haben.
Verlag: www.koesel.de

 

Hinterlasse eine Antwort